Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Bella Hadid: wieder befreundet?

Selena Gomez & Bella Hadid: wieder befreundet?

19.11.2019 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Bella Hadid haben sich angeblich wieder angenähert.

Als die Sängerin nämlich 2017 für kurze Zeit eine Beziehung mit The Weeknd hatte und ihn dann kurz darauf wieder abschoss, war Hadid, die zuvor mit dem Musiker zusammen war, alles andere als begeistert davon. Doch wie "Tmz" jetzt berichtet, folgen sich die beiden Damen wieder gegenseitig in den sozialen Medien. Zudem hatte das Model erst kürzlich ein Foto von Gomez kommentiert. Kurz darauf löschte sie den Kommentar zwar wieder, doch ein Insider will dem Promiportal verraten haben, dass die 23-Jährige Gomez persönlich schrieb und ihr den Grund dafür erklärte. Offiziell haben die beiden allerdings noch nichts dazu verlauten lassen.

Bella Hadid und The Weeknd kamen übrigens nach der Beziehung mit Gomez wieder zusammen. Allerdings ist diese im Sommer wieder auseinander gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen