Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez über Internet & die Generation Y

Selena Gomez über Internet & die Generation Y

11.02.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez kann dem Internet auch Gutes abgewinnen.

Dem "Harper's Bazaar Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich denke, es geht um die Freiheit, sich selbst auszudrücken und die Person auf eine unentschuldbare Weise zu sein. Dank des Internets ist es egal, wer du bist, denn du bist nicht alleine." Deswegen findet sie auch, dass die sogenannte Generation Y schlauer ist, als man ihnen zugute heißt. Gomez sagte weiter: "Wir sind uns den Dingen viel bewusster, als wir zugeben und allem, was da draußen in der Welt ist, viel ausgesetzter. Schon dadurch, dass wir mit dem Internet aufwachsen, was ein bisschen angsteinflößend ist, wenn man darüber nachdenkt."

Für Selena Gomez ist es deswegen sehr wichtig, dass sie an erster Stelle steht und dafür lässt sie auch ihre Fans länger auf ihre neue Musik warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen