Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez über ihre neue Musik

Selena Gomez über ihre neue Musik

22.08.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat einen neuen Track in der Pipeline mit dem Musikproduzenten Marshmallo und sie ist ganz begeistert davon.

In der Radiosendung von Tonya und Sonic auf "Energy 103.7" sagte die Sängerin: "Es ist einer meiner Lieblingssongs. Er ist ziemlich cool. Er passiert irgendwie in seiner Welt und ich komme da hinein und füge meinen Stil hinzu." Damit jedoch nicht genug, denn offenbar wird das nicht das letzte Stück sein, dass Gomez in der nächsten Zeit veröffentlichen wird. Sie fügte nämlich hinzu: "Es wird schon bald noch viel mehr Musik kommen."

Bisher hat Selena Gomez aus ihrem kommenden Album die Stücke "Bad Liar" und "Fetish" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen