Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez verspricht neue Musik

Selena Gomez verspricht neue Musik

14.06.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles – Die Fans von Selena Gomez können sich auf Einiges gefasst machen, was ihre neue Musik angeht.

„Bad Liar“ ist dabei nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird, verspricht die Sängerin im Interview mit „iHeartRadio“. Sie sagte: „Ich habe ein Jahr im Studio verbracht und setze jetzt die ganzen Teile zusammen. Es geschieht alles viel schneller, als die Leute annehmen. Aber das ist es, was es großartig macht, denn es bleibt ein bisschen mysteriös. Und es klingt so anders als alles, was ich bisher gemacht habe. (…) Es ist einfach ich, die versucht herauszufinden, wohin es geht. Ich habe noch keinen Plan festgelegt, aber es wird auf jeden Fall neue Musik kommen.“

Ab heute (14.06.) gibt es übrigens auch schon das passende Musikvideo zu „Bad Liar“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen