Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Verrät sie Details über neue Musik?

Selena Gomez: Verrät sie Details über neue Musik?

29.04.2019 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich am Donnerstag (25.04.) mal wieder auf einem roten Teppich in Los Angeles gezeigt.

Direkt ins öffentliche Leben stürzen will sie sich aber noch nicht, verriet sie im Gespräch mit "E! News". Sie möchte sich erst wieder Schritt für Schritt an ihr altes Leben und an neue berufliche Projekte herantrauen. Und sie freue sich darauf, zu sehen, was als nächstes passieren werde, zitiert "Vip.de" die Sängerin. Details über mögliche neue Musik erzählte sie aber nicht. Selena Gomez meinte lachend: "Das kann ich nicht sagen. Ich komme zu sehr in Schwierigkeiten."

Übrigens: Zum aktuellen Zeitpunkt geht Selena Gomez auch noch immer nicht sehr häufig aus dem Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen