Startseite » Musik » Musik News » Will Young testet neue Songs in Pubs

Will Young testet neue Songs in Pubs

24.03.2005 - 11:02 Uhr

London - Will Young, "Pop Idol"-Gewinner aus England, möchte den Erfolg seines dritten Albums nicht dem Zufall überlassen.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, will er seine Songs erst vor Live-Publikum testen, bevor er die Platte aufnimmt. Die Meinung der Fans sei ihm wichtig, so der 26-jährige Sänger. Deshalb plane er erst einmal kleinere Auftritte in Pubs in London. Young wörtlich: "Es ist wichtig, Feedback zu bekommen und zu sehen, wie die Songs ankommen."

Im Jahr 2002 setzte sich Will Young im Finale der britischen Version der Deutschland sucht den Superstar-Show gegen seinen Konkurrenten Gareth Gates durch. Seine erste Single war die bis dahin am schnellsten verkaufte Debüt-Single in der Geschichte Großbritanniens. Bisher erschienen sind die Alben "From Now On" und "Friday's Child".

Übrigens: Seit vergangenen Montag (21.03.) ist Wills neue Dvd "Live In London" auf dem Markt - bisher allerdings nur in Großbritannien. Wann sie hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen