Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez spricht wieder mit Justin Bieber

Selena Gomez spricht wieder mit Justin Bieber

29.01.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Justin Bieber sollen wieder Kontakt haben.

Aber die Schauspielerin und Sängerin denkt angeblich nicht im Traum daran, wieder mit ihrem Ex-Freund anzubandeln. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Selena kümmert sich nicht um Justin. Sie geht mit ihren Freundinnen aus, weil sie Single und heiß ist und sie konzentriert sich erst mal auf sich selbst, nicht nur darauf, ihn glücklich zu machen. Selena hat letzte Woche einmal kurz mit Justin gesprochen, aber sie kommen nicht wieder zusammen. Und sie ist sehr offen dafür, andere Menschen zu daten. Aber sie müssen wirklich heiß sein, weil sie das verdient."

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Ende 2012 sollen die beiden sich endgültig getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen