Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber postet wieder ein Foto mit Selena Gomez

Justin Bieber postet wieder ein Foto mit Selena Gomez

12.06.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Die Liebesgeschichte von Justin Bieber und Selena Gomez scheint einfach kein Ende zu finden.

Die beiden sind zwar derzeit offiziell getrennt, doch der 20-Jährige heizt wieder einmal die Gerüchteküche um ein Liebescomeback an, indem er ein gemeinsames Foto bei "Instagram" postete. Unter die schwarz-weiß Aufnahme schrieb Justin auch noch: "Unsere Liebe ist bedingungslos." Ob die beiden wieder zusammen sind oder nicht, ist allerdings unklar.

Selena Gomez und Justin Bieber führten über Jahre eine On-/Off-Beziehung. Seit März dieses Jahres scheinen sie endgültig getrennt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen