Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer & Eunique: Video mit Botschaft

Mike Singer & Eunique: Video mit Botschaft

12.03.2019 - 07:45 Uhr

Hamburg - Für seine neueste Single "Ulala" hat sich Mike Singer mit Eunique zusammengetan und die beiden haben bewiesen, dass sie nicht nur gute Musik zusammenmachen, sondern auch noch eine Botschaft vermitteln können.

In dem dazugehörigen Musikvideo übernehmen die Nebenrollen nämlich besondere Charaktere. Singer selbst erzählte laut "Warner Music" dazu: "Als wir in der Videoplanung waren, stellte sich heraus, dass Cindy, die Schwester der Maskenbildnerin am Set, richtig Lust hätte mit ins Video zu kommen. Gesagt, getan! Sie ist schon sehr lange im Team Singer. Cindy hat das Down-Syndrom. Ich finde es super, dass sie Lust hatte, auch mit ins Video zu kommen. Sie war den Tag im Studio dabei und hat mich die ganze Zeit angefeuert, als ich gedreht habe. Als sie dann dran war, habe ich ihr natürlich zugeschaut und dachte einfach nur wow! Sie hatte so viel Energie, die sie an alle Leute am Set weitergegeben hat. Cindy war also so zu sagen unser Initiator für eine großartige Idee, die wir dann mit anderen Charakteren weiter fortgeführt haben." Und das kann sich sehen lassen. Der Musiker meinte weiter: "Ich bin mega glücklich mit dem Video und finde, es ist perfekt geworden."

"Ulala" ist übrigens die dritte Single von Mike Singers kommendem Album "Trip", das am 12. April erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen