Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez schwärmt für Taylor Swift

Selena Gomez schwärmt für Taylor Swift

28.04.2020 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist voll des Lobes für ihre beste Freundin Taylor Swift.

Im Interview mit "Beats 1 Radio" schwärmte die Sängerin von "Lover", dem Hit ihrer erfolgreichen Kollegin: "Es gibt eigentlich nichts weiter zu sagen, als dass dies ein weiterer Song ist, der ihre Fähigkeit zeigt, einen zum Alten zurückzubringen und gleichzeitig es auch mit ihrer Infragestellung zu kombinieren, neue Dinge mit ihrer Musik zu machen. Das ist so rein. Ich denke, und da bin ich nicht voreingenommen, dass sie eine der großartigsten Songschreiberinnen aller Zeiten ist."

Für "Beats 1 Radio" hat Selene Gomez übrigens eine Playlist ihrer Lieblingslieder zusammengestellt, auf der sich natürlich auch eines von Taylor Swift befindet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen