Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez schwärmt von Musiker

Selena Gomez schwärmt von Musiker

02.01.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat Silvester mit ihren Freundinnen und Alexander Deleon in Dubai verbracht.

Die Sängerin scheint von dem amerikanischen Songwriter ziemlich angetan zu sein. In der Silvesternacht postete sie nämlich ein Foto mit zwei Freundinnen und dem Musiker und schrieb dazu überschwänglich: "Das war wirklich die beste Art und Weise, mein Jahr zu beenden. @AlexanderDeleon, der beste Gentleman und Bodyguard aller Zeiten. Ich hoffe, du hast ein gesegnetes neues Jahr. #HotelJumeirah"

Zwischen Selena und ihrem Ex Justin Bieber herrscht derzeit angeblich Funkstille - mal wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen