Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez postet wieder auf Instagram

Selena Gomez postet wieder auf Instagram

11.12.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist wieder auf "Instagram" aktiv.

Die Sängerin hat vor kurzem ihren Account auf privat gestellt, jetzt scheint sie es sich jedoch wieder anders überlegt zu haben. Jedenfalls postete sie wieder - und zwar dieses Mal ein Foto von sich im Tonstudio und macht ihren Fans damit Hoffnung, dass es schon bald ein neues Album von ihr geben wird. Denn immerhin schrieb Gomez dazu: "Derzeit. Bis zum nächsten Jahr. Dort ist es, wo ich sein werden."

Als neue Singles hat Selena Gomez übrigens bisher die Stück "Bad Liar", "Fetish" und "Wolves" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen