Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato postet wieder auf Instagram

Demi Lovato postet wieder auf Instagram

07.11.2018 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Für die Midterm Elections in den USA hat Demi Lovato ihr Schweigen auf "Instagram" gebrochen und wieder etwas gepostet.

Das Bild zeigt die Sängerin beim Ausfüllen ihres Wahlzettels in einer Wahlkabine. Dazu schrieb sie: "Ich bin so dankbar, dass ich rechtzeitig zur Wahl zu Hause bin. Eine Stimme kann einen Unterschied ausmachen. Deswegen stellt sicher, dass eure Stimme gehört wird! Jetzt geht hinaus und geht wählen!"

Demi Lovato hatte sich seit ihrer Drogen-Überdosis aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und in den Entzug begeben. Mittlerweile hat sie die Klinik schon wieder verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen