Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: neues Album in Planung

Selena Gomez: neues Album in Planung

15.11.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez arbeitet an einem neuen Album.

Und die Sängerin und Schauspielerin möchte sich mit der Platte, die schon im März 2013 erscheinen soll, ein völlig neues Image zulegen. Die 20-Jährige sagte "MTV News": "Ich will Produzenten ins Boot holen, die wahrscheinlich nicht wollen, dass ich ihre Songs singe. Ich will einfach an Türen klopfen. Ich will auch mit 'fun.' arbeiten. Ich will einfach unterschiedliche Musikstile ausprobieren. Wenn es rauskommt, werde ich fast 21 sein, also will ich, dass es wirklich beängstigend klingt. Ich will, dass es älter klingt."

Selena Gomez ist übrigens seit kurzem Single. Die Sängerin soll Justin Bieber vor rund einer Woche den Laufpass gegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen