Startseite » Musik » Musik News » Ciara: durch Basketball-Spieler motiviert

Ciara: durch Basketball-Spieler motiviert

22.10.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ciara steht auf Sportler. Vor allem Basketball-Spieler haben es der US-Sängerin angetan.

Der US-Ausgabe der Männerzeitschrift "Men's Health" sagte die 23-Jährige: "Ich motiviere mich durch Athleten - besonders durch Basketball-Spieler. Ich liebe LeBron James, weil er in meinem Alter ist und voller Ehrgeiz und Energie. Ich liebe Michael Jordan. Er hatte so viel Druck, aber er hat ihn jedes Mal ausgehalten. Diese Energie motiviert mich."

Übrigens: Ciara will sich in Zukunft verstärkt um ihre Modelkarriere kümmern. Die Sängerin ist bereits das Werbegesicht für Jay-Zs Bekleidungslinie Rocawear, und jetzt auch bei der Modelagentur Wilhelmina unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen