Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: mit Dnce auf Tour

Selena Gomez: mit Dnce auf Tour

24.02.2016 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich Joe Jonas geangelt - zumindest als musikalische Unterstützung.

Die Sängerin wird nämlich seine Band "Dnce" mit auf ihrer "Revival"-Tour nehmen. Dies hat sie gestern (23.02.) in einem Video via "Snapchat" verraten. In dem Clip sieht man, wie die 23-Jährige durch ihr Appartement läuft und auf dem Weg in ihr Schlafzimmer Gegenstände wie Schlagzeugsticks im Kühlschrank findet. Dort angekommen, trifft sie auf "Dnce", die dort zu ihrem Song "Hands to Myself" feiern. Zum Abschluss verkündet die Band noch, dass sie als ihre Vorgruppe auftreten werden.

Bislang stehen übrigens nur Termine für Nordamerika auf dem Tourplan von Selena Gomez. Ob sie auch nach Europa kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen