Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Mehr zum Liebhaben

Selena Gomez: Mehr zum Liebhaben

17.04.2015 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez lässt sich von Kommentaren über ihre Figur nicht die Laune verderben.

Wie "people.com" berichtet, macht die Sängerin und Schauspielerin derzeit Urlaub in Mexiko und schert sich nicht darum, dass in den US-Medien darüber gesprochen wird, dass sie etwas zugenommen hat. Gestern (16.04.) postete die 22-Jährige ein Foto von sich im schwarzen Badeanzug am Rand einer Poollandschaft auf "Instagram". Zu dem Schnappschuss schrieb Selena: "Ich liebe es, mit mir selbst zufrieden zu sein. Da ist mehr zum Liebhaben." Den Kommentar verzierte sie mit einem breit grinsenden Smiley.

Selena nimmt sich damit eine Auszeit vom Set zum Filmprojekt "In Dubious Battle". James Franco führt dabei übrigens Regie und bringt neben Selena Gomez auf "Panem"-Star Josh Hutcherson auf die Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen