Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus löscht alle Instagram-Bilder

Miley Cyrus löscht alle Instagram-Bilder

16.07.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat alle Fotos auf ihrem "Instagram"-Profil gelöscht.

Normalerweise teilt die Sängerin gerne ihre Erlebnisse mit ihren Fans - nun sind alle Bilder weg. Auf ihrer Seite heißt es: "Noch keine Beiträge vorhanden." Was steckt dahinter? Die angebliche Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth wohl eher nicht, glauben Fans. Denn auf seinem "Instagram"-Profil sind noch Pärchen-Fotos zu finden. Während die einen Fans sich Sorgen machen, sind die anderen eher gespannt und glauben, Miley wolle die Spannung womöglich wegen eines neuen Albums erhöhen. Auf "Twitter" feiern unter dem Hashtag #MileyIsComing schon manche Fans die Rückkehr der Sängerin. Von der Seite "Miley Cyrus News" heißt es: "Es ist offiziell! Miley löschte all ihre 'Instagram‘-Fotos! Etwas Großes wird passieren!" Laut "tz.de" wäre Miley Cyrus übrigens nicht die erste Sängerin, die ihren "Instagram"-Account dazu nutzt, um ein neues Album anzukündigen. Taylor Swift oder Zayn Malik hätten das auch schon mal getan.

Angeblich steht das Liebesglück von Miley Cyrus und Liam Hemsworth vor dem Aus. Sie soll sogar aus dem gemeinsamen Haus in Malibu ausgezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen