Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Kurzer Aufenthalt im Krankenhaus

Selena Gomez: Kurzer Aufenthalt im Krankenhaus

19.11.2012 - 20:00 Uhr

Selena Gomez (20) hatte furchtbare Halsschmerzen und besuchte deshalb am Montag den Notdienst in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Die Schauspielerin ('Der Zauberer vom Waverly Place') fürchtete, sie hätte Streptokokken und ließ deshalb einen Test machen. Der Teenie-Star leidet schon seit längerem unter Halsschmerzen und musste deshalb auch eine Plattenaufnahme abbrechen. 'Tmz' berichtete, dass die Amerikanerin nach einem kurzen Aufenthalt das Krankenhaus wieder verließ. Die Internetseite konnte weiterhin berichten, dass der Stiefvater von Selena Gomez momentan an Bronchitis leidet und sie nun glaubt, dass sie sich angesteckt hat.

Am Vorabend konnte die brünette Schönheit allerdings noch feiern. Sie erschien Händchen haltend mit Justin Bieber (18, 'Boyfriend') bei der Party zu den American Music Awards und sorgte somit für Spekulationen, dass das Paar wieder zusammen ist. Beide knutschten in einem Los Angeles. Selena Gomez trennte sich vor zwei Wochen von dem Teenie-Idol, aber es scheint so, dass dieser sie wieder erweichen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen