Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am hofft auf Justin Biebers Mom

Will.I.Am hofft auf Justin Biebers Mom

02.04.2013 - 06:55 Uhr

London - Will.I.Am glaubt, dass Justin Bieber sich bald wieder fangen wird.

Der Teenie-Star sorgte in diesem Jahr mit seinem arroganten und rücksichtslosen Benehmen schon für mehr als eine negative Schlagzeile. Sein älterer Kollege ist aber überzeugt, dass das nur eine Phase ist. Will.I.Am sagte dem "Daily Telegraph": "Justin kommt wieder in Ordnung. Es ist gefährlich, ein Kinderstar zu sein, aber es ist auch gefährlich, ein Kind im Ghetto zu sein oder ein Kind, das in der Schule gemobbt wird. Wenn man gute Eltern hat, dann kommt alles wieder ins Lot. Justins Mum ist großartig."

Justin Bieber sorgt seit Anfang dieses Jahres immer wieder für Negativschlagzeilen. In den USA soll er vor kurzem einen Nachbarn beschimpft und bespuckt haben. An Ostern soll er in einem Club in Wien wegen des Benehmens seiner Begleiter Hausverbot erhalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen