Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ist zart besaitet

Selena Gomez ist zart besaitet

09.03.2011 - 10:00 Uhr

Verletzt: Selena Gomez (18) bekommt viel Lob, doch manchmal reicht ein einziger böser Satz, um sie aus der Bahn zu werfen.

Ihren neuen Song möchte das Teenie-Sternchen ('Monte Carlo') als Antwort auf ihre Kritiker im Internet verstanden wissen. Gestern hatte die junge Diva den aktuellen Track 'Who says' während der US-Show 'On Air With Ryan Seacrest' vorgestellt und gesagt, dass sich sich damit an die Leute wenden möchte, die sie seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung zu Justin Bieber (17) im Internet attackieren.

"Ich glaube, meine Freunde brauchen jetzt diesen Song, besonders mit Twitter und Facebook, das ist sehr negativ für mich. In dieser Welt kann man die Gefühle der Menschen so leicht erreichen", grübelte sie in der Show. "Du kannst tausend Mal toll gelobt werden, aber ein einziger mieser Kommentar haut dich um. So ist das bei mir."

Schon seit Monaten kursierten Gerüchte über die Liebe zwischen den zwei erfolgreichen Teenagern, doch erst vor kurzem machten die beiden ihre Gefühle füreinander öffentlich, nämlich bei der 'Vanity Fair'-Oscarparty im Februar.

Im neuen Song singt die Künstlerin zum Beispiel: "Du hast mich unsicher gemacht/Mir gesagt, ich sei nicht gut genug/Aber wie kannst Du mich beurteilen/wenn Du selbst ein ungeschliffener Diamant bist". Diese Textzeilen findet die Schöne kraftvoll und sie hofft, dass sie für ihre treuen Fans viel bedeuten werden.

"Ich denke, dass dieser Song eine großartige Message zu meinen Fans trägt. Er hat mich sehr berührt, als ich ihn das erste Mal hörte und ich dachte, das sei perfekt für sie," sagte Selena Gomez hoffnungsvoll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen