Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ist einsam

Selena Gomez ist einsam

25.11.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist einsam. Von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater werde sie meistens so sehr abgeschirmt, dass es ihr nicht möglich sei, neue Leute kennenzulernen.

Laut aktuellen Medienberichten, sagte die 18-Jährige: "Ich werde abgeschirmt, an mich heranzukommen ist unglaublich schwer." Auch in Sachen Flirten will es nicht so recht klappen. "Oft gehe ich auf Partys, rede mit vielen Leute und fühle mich dennoch einsam", so die Sängerin und Schauspielerin.

Der neue Mann an Selenas Seite muss übrigens nicht unbedingt berühmt sein. Kürzlich sagte die 18-Jährige: "Ich würde sofort jemanden daten, der nicht in diesem Geschäft ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen