Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & ihre positiven Botschaften

Ke$Ha & ihre positiven Botschaften

12.07.2011 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Ke$ha will mit ihrer Musik positive Botschaften rüberbringen.

Auch wenn die Sängerin für ihre Benehmen, ihre Texte und ihre Outfits immer wieder kritisiert wird, ihre Musik, so Ke$ha, halte doch eine positive Message bereit. Dem "Daily Record" sagte sie: "Die Leute sollten eine Sache erkennen, es ist wirklich positive Musik. Natürlich geht es um trinkende und feiernde Frauen, aber im Grunde ist es wirklich positiv. Die Leute sehen nur das Party-Mädchen, aber damit drücke ich mich aus - auch mit meiner Kleidung, meiner Sprache und meinem Benehmen. Ich möchte den Leuten zeigen, dass sie sich frei fühlen sollen, sie selbst zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen