Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ihr neuer Song handelt nicht von Justin Bieber

Selena Gomez: Ihr neuer Song handelt nicht von Justin Bieber

09.04.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez' neuer Song "Come & Get It" handelt nicht von ihrem Ex-Freund Justin Bieber.

Viele hatten darüber spekuliert, ob die Textzeile "Diese Liebe ist noch nicht vorbei. Selbst wenn du es vermasselst, gibt es keinen Weg, es aufzuhalten. Du bist für immer der Meine, Baby. Ich bin süchtig, das ist keine Lüge" beziehe sich auf den Teenie-Star. Doch das bestritt die 20-Jährige jetzt in einem Interview mit Ryan Seacrest. Sie sagte wörtlich: "Ehrlich - es geht hier nicht um eine bestimmte Person. Der Grund, warum ich es als erste Single haben wollte, ist die Tatsache, dass es Selbstvertrauen und Stärke verströmt. Und das will ich der Welt mitteilen, so will ich sein, ich will etwas Gutes repräsentieren und ein gutes Vorbild sein. Ich finde, es macht Spaß."

Die Single "Come & Get It" ist übrigens seit gestern (08.04.) als Download erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen