Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: neuer Song handelt nicht von Drogen

John Mayer: neuer Song handelt nicht von Drogen

15.10.2009 - 09:10 Uhr

Los Angeles - John Mayers neuer Song "Who Says" handelt nicht von Drogen. Das hat der Sänger jetzt bekräftigt.

Auslöser für die Diskussion war die Zeile: "Wer sagt, dass ich nicht stoned werden kann?" Gegenüber MTV sagte der 31-Jährige: "Wenn man sich den Song genau anhört, dann merkt man von selbst, dass es nicht um Marihuana geht. Es geht um Freiheit und darum, sein Leben zu leben." Ob sich die Leute nun wegen des Wortes "stoned" aufregen oder nicht, ist John Mayer deshalb auch vollkommen gleichgültig. "Es ist einfach ein cooler Song. Und ich will einfach nur, dass sich die Leute hinsetzten und die Klappe halten."

Morgen (16.10.) wird John Mayer übrigens 32 Jahre alt. In den USA wird der Sänger und Songwriter am 17. November das Album "Battle Studies" auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen