Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez will unbedingt einen neuen Freund

Selena Gomez will unbedingt einen neuen Freund

23.01.2013 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will so schnell wie möglich einen neuen Freund.

Außerdem sollte der Neue an Selenas Seite möglichst ein richtiger Kerl und ziemlich sexy sein. Ein Insider verriet dazu gegenüber "showbizspy.com": "Selena flirtet mit so vielen heißen Jungs wie nur möglich. Denn sie will nun die letzten Jahre aufholen. Justin hatte Geld und tolle Sachen, aber sie ist so heiß und sie will einen guten Mann. Justin war ein kleiner Junge, aber sie braucht einen Mann, so yeah, sie wird auf eine Tonne von Dates gehen und glücklich sein und Justin vergessen."

Selena Gomez soll sich kurz vor Silvester mit ihrem Freund, Justin Bieber, verstritten und am Ende getrennt haben. Die beiden waren rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen