Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Hat Justin Bieber ihr eine Gehirnwäsche verpasst?

Selena Gomez: Hat Justin Bieber ihr eine Gehirnwäsche verpasst?

17.04.2014 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Ihre Freunde erkennen Selena Gomez derzeit offenbar nicht wieder.

Die Sängerin soll Justin Bieber total hörig sein und sich von ihrer Familie komplett abkapseln. Zudem hat sie angeblich alles vergessen, was Justin so auf dem Kerbholz hat. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Selena verhält sich ein bisschen so, als hätte man ihr eine Gehirnwäsche verpasst und stellt nichts von dem, was Justin sagt, in Frage. Vor nicht allzu langer Zeit stritten sie und diskutierten über ihre Beziehung, aber nun ist sie wie ein Roboter und vollkommen in seinen Bann gezogen."

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen seit März dieses Jahres wieder ein Paar zu sein. Ein offizielles Statement dazu gibt es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen