Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Michael hat ihr Schimpfnamen verpasst

Janet Jackson: Michael hat ihr Schimpfnamen verpasst

11.05.2007 - 10:21 Uhr

New York - Janet Jackson hat ihren perfekten Körper eigentlich ihrem Bruder Michael zu verdanken.

Der Grund: Der "King Of Pop" hat seine Schwester als Kind immer gehänselt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Michael Jackson der heute 40-Jährigen sogar Schimpfwörter an den Kopf geworfen haben. Janet sagte dazu: "Er gab mir Namen. Sie wollen gar nicht wissen welche. Ich sage nur einen: 'Schlachtsau'. Mehr werden sei von mir nicht hören". Danach habe sie wie eine Verrückte angefangen zu trainieren, so Janet weiter.

Janet Jackson hat ihren perfekt durchtrainierten Körper allerdings nicht immer. Die Sängerin tut sich bisweilen schwer mit ihrem Gewicht. Immer wieder nimmt sie verstärkt zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen