Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hält ihr Geld zusammen

Selena Gomez hält ihr Geld zusammen

18.10.2010 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist ein echter Sparfuchs.

Die 18-Jährige sieht es überhaupt nicht ein, für Klamotten ein halbes Vermögen auszugeben. Wie die "Bravo" berichtet, sagte sie: "Es ist so viel besser, ein Oberteil für 20 Dollar zu kaufen, als eines für 200, das sich vom Billigen kaum unterscheidet!" Und auch was Outfits für den roten Teppich angeht, hat Selena einen kleines Geheimnis - sie leiht sich die teuren Kleider einfach aus.

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Inzwischen ist die 18-Jährige aber auch als Sängerin erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kiki schrieb am 28.10.2010 um 19:49 Uhr:

yo sel macht das aba nur weil sie sparen möchte und früher arm war und sich nix leisten konnte... heute geht sie sparsam mit geld um obwohl sie millionen kassiert..... versteh i ihrgendwie net aba wahrscheinlich will sie si sozial anagieren wie imma

Diese Seite teilen