Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Feiert sie ihren 50. Geburtstag mit riesigem Konzert?

Madonna: Feiert sie ihren 50. Geburtstag mit riesigem Konzert?

13.08.2007 - 13:05 Uhr

New York - Madonna plant schon jetzt ihren 50. Geburtstag im August nächsten Jahres.

Die Queen of Pop will das Event im New Yorker Central Park mit einem großen Open-Air-Konzert begehen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Madonna wird zwar nicht gerne älter, ist sich aber bewusst, dass sie ihren 50. nicht einfach ignorieren kann." Deshalb wolle die Diva im Central Park ein riesiges Spektakel veranstalten, das auch im Fernsehen übertragen werden soll. Bestätigt wurde das Geburtstagskonzert bisher aber nicht.

Madonna wird am 16. August 2008 50 Jahre alt. Sie plant, im November diesen Jahres ein neues Album auf den Markt zu bringen. Die Sängerin will dann im Juni nächsten Jahres auf Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen