Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Einbrecher hinter Gittern

Selena Gomez: Einbrecher hinter Gittern

03.04.2014 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez muss vorerst keine Angst mehr vor dem Mann haben, der versucht hat, in ihr Zuhause einzudringen.

Letzte Woche hat sich ein 20-Jähriger unbefugt Zutritt zu ihrem neuen Anwesen in Los Angeles verschafft und brach sogar in das Gästehaus der Sängerin ein. Es handelte sich dabei wohl um einen Stalker, der schließlich festgenommen wurde, nachdem der Star die Polizei gerufen hatte. Jetzt berichtet "starpulse.com", dass der Mann wegen des Vergehens zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt wurde.

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass jemand versuchte in das Haus von Selena Gomez einzubrechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen