Startseite » Musik » Musik News » Kesha & der Einbruch bei Prince

Kesha & der Einbruch bei Prince

26.07.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kesha ist nach eigener Aussage schon mal bei Prince eingebrochen.

Die Sängerin verriet in der "Tonight Show" dazu: "Es war so einfach. Ich bin mit dem Wagen meines toten Großvaters rumgefahren, ich konnte also rauskommen, und es gab nur einen Gärtner, der im Vorgarten war. Ich bin unter dem Zaun durch, bin den Hügel raufgeklettert und die Tür war offen, es war nicht abgeschlossen. Es war also im Grunde genommen eine Einladung! Ich bin reingegangen, und alles war in violett gehalten. Ich war sehr erfreut darüber, dass mein Traum wahr geworden ist und wirklich alles violett war!" Den Hausherren fand die Sängerin übrigens im Obergeschosss vor, wie sie sagte: "Prince spielte Gitarre mit einer Mütze auf dem Kopf und mir ist fast die Hose runtergerutscht!" Rausgeworfen habe er Kesha aber nicht, stattdessen habe Kesha ihm eine CD von ihr auf den Tisch gelegt und sei dann weggerannt. Auf die Frage von Moderator Jimmy Kimmel, ob sich Prince jemals bei ihr gemeldet habe, antwortete Kesha: "Bis jetzt noch nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen