Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Braucht sie einen Sugar-Daddy?

Selena Gomez: Braucht sie einen Sugar-Daddy?

18.06.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist angeblich auf der Suche nach einem älteren und vor allem reichen Mann.

Zumindest will das "Ok!"-Magazin in Erfahrung gebracht haben, dass sie schon bald einen Suggar-Daddy benötigt, wenn es mit ihrer Karriere so weitergeht. Ein Insider verriet: "Nach ein paar Fehlschlägen an den Kinokassen und einer feststeckenden Musikkarriere ist die 22-Jährige auf der Jagd nach einem Mann, der sie unterstützen kann. Selena realisiert, dass dies schon der Anfang vom Ende ihrer Karriere in der Entertainmentbranche sein könnte. Aber sie ist so sehr an den extravaganten Lebensstil gewöhnt, deshalb denkt sie darüber nach, sich mit jemanden in den 30ern oder Anfang der 40er niederzulassen, der erwachsen ist und ihr Leben bezahlen kann."

Zuletzt war Selena Gomez übrigens in den eher unbekannten Filmen "Behaving Badly - Brav sein war gestern" (2014) und "Rudderless" (2014) zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen