Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez braucht keine Geschenke

Selena Gomez braucht keine Geschenke

04.07.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber zeigt sich von seiner spendablen Seite.

Kein Tag vergeht, ohne dass der Teeniestar seiner Freundin ein Geschenk macht. Aber: Selena Gomez will das gar nicht. Ein Insider sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Justin hat beinahe täglich eine Überraschung oder ein kleines Geschenk für Selena. Selena findet das süß, aber sie gehört nicht zu den Frauen, die sich von materialistischen Dingen beeindrucken lassen. Sie hat also zu Justin gesagt, es sei ok normal zu sein und einfach Zeit miteinander zu verbringen. Das heißt nicht, dass er sie ständig mit tollen Reisen oder Shopping-Touren überraschen muss." Und ein Geschenk wollte Selena auch gar nicht annehmen: das von Justin kreierte Parfüm. Die Gründe sind einfach, so die Quelle weiter: "Selena hörte auf das Parfüm zu verwenden, als sie feststellte, dass auch die Mama von Justin es trägt. Sie will einfach nicht wie seine Mutter riechen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen