Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: bereit für die Liebe

Selena Gomez: bereit für die Liebe

16.05.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Justin Bieber sollen schon seit Monaten ein Paar sein.

Oder etwa doch nicht? Zumindest lässt ein Interview der 18-Jährigen nicht gerade darauf schließen, dass sie mit dem Teeniestar zusammen ist. Der "Teen Vogue" sagte sie: "Zu diesem Zeitpunkt meines Lebens will ich mich verlieben, mich hingeben und Hals über Kopf verlieben. Ich bin 18 - ich werde jetzt nicht irgendwen heiraten, mit dem ich zusammen bin, das weiß ich. Ich weiß aber, wenn mir das nächste Mal das Herz gebrochen wird, werde ich denken, 'Wie kann ich ohne diese Person leben?'"

Selena Gomez und Justin Bieber sind offiziell übrigens nur "gute Freunde". Die beiden wurden allerdings schon mehrmals beim Knutschen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen