Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: nicht bereit für Fifty Shades of Grey

Selena Gomez: nicht bereit für Fifty Shades of Grey

13.06.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez würde die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" nicht annehmen.

Der geplante Film, der auf den gleichnamigen erotischen Büchern von E.L. James basiert, ist ihr einfach zu heiß. Die 19-Jährige sagte "MTV News": "Ich habe bisher nur den Anfang gelesen, weil, als sie mir von dem Buch erzählten, wusste ich nicht, um was es geht. Also habe ich angefangen, es zu lesen und ich dachte: 'Oh, das ist scharf.' Ich fand es aber gut, es war fesselnd. Ich denke nicht, dass ich die Rolle annehmen würde. Ich gehe Risiken ein, aber ich weiß nicht, ob ich das könnte! Das wäre ein bisschen zu viel für mich. Ich denke, jemand Älteres sollte diese Rolle spielen."

"Fifty Shades of Grey" entstand übrigens aus einer Fan-Fiction zu "Twilight". Der Roman entwickelte sich in den USA zum Bestseller und soll nun verfilmt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen