Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke ist bereit für die Liebe

Alexandra Burke ist bereit für die Liebe

10.10.2009 - 09:39 Uhr

London - Alexandra Burke fühlt sich bereit für die Liebe.

Wie die Sängerin gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" verriet, habe sie bisher in ihrem Leben zwei ernsthafte Beziehungen geführt. Wörtlich sagte sie: "Ich war 16, al sich meine erste Beziehung eingegangen bin. Sie hat zwei Jahre lang gehalten. Dann war ich letztes Jahr mit jemandem für sechs Monate zusammen. Seitdem gab es niemandem. Jetzt halte ich wieder Ausschau nach einem Freund. Ich war noch nie verliebt, aber ich will das jetzt spüren."

Alexandra Burke wurde durch den Gewinn der fünften Staffel der Castingshow "The X Factor" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen