Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez bekam Depressionen nach Nierentransplantation

Selena Gomez bekam Depressionen nach Nierentransplantation

17.03.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Nach ihrer Nierentransplantation hat Selena Gomez mit einer Depression zu kämpfen gehabt.

Das hat jetzt Francia Raisa verraten, die der Sängerin ihre Niere spendete. Beide hatten schon zuvor Probleme mit ihrer Psyche, doch die Operation hat alles nur noch schlimmer gemacht. Raisa erzählte in einem Video für "Self": "Mir wurde gesagt: 'Für dich wird es hart werden, denn der Empfänger wird strahlen und sie wird sich sehr viel schneller erholen als der Spender. Denn sie bekommt etwas, dass sie braucht und du verlierst etwas, dass du nicht unbedingt verlieren musst. Es wird hart werden.‘ Und es war auch sehr hart. Selena und ich, wir beide sind danach durch eine Depression gegangen."

Nach der Operation wäre Selena Gomez übrigens fast gestorben, denn es kam zu Komplikationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen