Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ruhm zerstörte Beziehung zu Selena Gomez

Justin Bieber: Ruhm zerstörte Beziehung zu Selena Gomez

12.11.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez ist am Ruhm und dem öffentlichen Druck gescheitert.

Dies gestand der Sänger im Interview mit dem "i-D Magazine". Der Versuchung durch Groupies konnte der 21-Jährige nämlich, trotz fester Freundin, nicht widerstehen. Er sagte: "Wir haben versucht, herauszufinden, wie es funktionieren kann in einer Beziehung zu sein, wie wir einfach wir selbst sein können, während Leute in den Medien unsere Beziehung beurteilen. Du bist unterwegs. Und da sind wunderschöne Frauen. Und du bringst dich selbst in Schwierigkeiten."

Justin Bieber und Selena Gomez führten bis Herbst 2014 fast vier Jahre lang eine On-/Off-Beziehung. Die beiden Musiker sind aber immer noch eng miteinander befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen