Startseite » Musik » Musik News » Selah Sue: neue Ep nach 5 Jahren Pause

Selah Sue: neue Ep nach 5 Jahren Pause

03.05.2020 - 09:40 Uhr

Berlin - Fünf Jahre hat sie sich eine Pause gegönnt, jetzt ist sie wieder da: Selah Sue veröffentlicht am 15. Mai ihre neueste Ep "Bedroom".

Die erste Single daraus, der Song "You", ist schon seit einiger Zeit zu haben, berichtet "Beats International". Sue selbst sagte dazu: "Nachdem mein erstes Kind geboren war, fügte sich alles zusammen: Friede, Liebe, Einheit. Eine pinke Wolke. Das war das natürlichste High, das ich je erlebt hatte und das länger als nur einen Moment anhielt. Ich hatte geplant, eine Pause von der Musik und allem beteiligten zu nehmen, doch stattdessen fühlte ich den großen Drang, neue Musik zu machen. Und das habe ich getan. Ich habe Musik aus der ehrlichsten und perfektesten Kreativitätsform heraus kreiert: aufgrund von Neugier und so viel Liebe für mein Kind und die Kunst der Musik."

Selah Sue ist übrigens zweifache Mutter geworden. Ihre Kinder sind auch der Fokus ihrer kommenden Ep.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen