Startseite » Musik » Musik News » Cory Monteith würde sich mit Sue Sylvester anfreunden

Cory Monteith würde sich mit Sue Sylvester anfreunden

07.02.2011 - 08:30 Uhr

Gewagte Wahl: Cory Monteith (28) wäre im realen Leben gerne mit Sue Sylvester befreundet, hat allerdings einen eigennützigen Hintergedanken bei diesem Freundschaftsgedanken.

Sue sei zwar gemein, meinte der Star, doch sie habe etwas, das sie zur perfekten Freundin machen würde: „"Wenn ich mich dann mit einem Mädchen der Cheerleader verabreden wollte, würde sie das für mich einrichten", antwortete Monteith dem 'Look'-Magazin auf die Frage, mit welchem 'Glee'-Charakter er im realen Leben gerne befreundet wäre.“

Monteith spielt Finn Hudson in 'Glee', der US-amerikanischen Serie über eine Gruppe Teenager, die sich auf der High School durch ihre Liebe zum Singen zusammen gefunden haben. Sue, gespielt von Jane Lynch (50), ist die bissige Trainerin der Cheerleader, die sich ständig mit 'Glee'-Club Coach Will Schuester in den Haaren liegt –und sich damit eine große Fangemeinde weltweit erspielt hat.

Seine Co-Stars Matthew Morrison und Lea Michele sind bekannt für ihre Stimmen und der Beau kann es kaum glauben, dass er gemeinsam mit den beiden für den Cast ausgewählt wurde. Angst mache ihm das jedoch nicht. Er sieht es eher als eine Chance, seine Talente zu erweitern. "„Es war eine tolle Gelegenheit, tanzen und singen zu lernen. „Ich habe so etwas noch nie gemacht. Und es war natürlich eine große Herausforderung, neben diesen Broadway-erfahrenen Leuten aufzutreten", erklärte Cory Monteith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen