Startseite » Musik » Musik News » Seasick Steve verschiebt Album & Tour

Seasick Steve verschiebt Album & Tour

29.03.2020 - 12:20 Uhr

Hamburg - Schlechte Nachrichten für alle Seasick Steve-Fans: Der Musiker hat sich dazu entschlossen, aufgrund der Corona-Krise sein Album "Love & Peace" später wie geplant herauszubringen.

Statt am 22. Mai kommt die Platte jetzt erst am 24. Juli heraus, berichtet "Warner Music". Dasselbe gilt auch für seine Live-Konzerte. Im März und April kann der Musiker verständlicherweise nicht auftreten, weswegen er seine Shows in Hamburg und Berlin im Juli nachholen wird.

Hier alle seine Termine:

02.06.2020 - Hannover, Capitol
01.07.2020 - Dresden, Alter Schlachthof
05.07.2020 - Berlin, Metropol *Neuer Termin*
15.07.2020 - Hamburg, Uebel & Gefährlich *Neuer Termin*

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen