Startseite » Musik » Musik News » Seasick Steve: Das Publikum ist mein Boss

Seasick Steve: Das Publikum ist mein Boss

17.10.2019 - 12:19 Uhr

Berlin - Nächstes Jahr im Frühjahr will Seasick Steve sein neues Album rausbringen, berichtet "eventim.de".

Und damit geht er dann auch auf Tour. Demnach soll der US-amerikanische Bluesmusiker dazu gesagt haben: "Ich lebe für die Welt des Rausgehens und Rockens. Wir geben jeden Abend unser Bestes. Wenn jemand sein hart verdientes Geld dafür ausgibt, uns spielen zu sehen, sind wir es ihm einfach schuldig. Das Publikum ist mein Boss!"

Nächstes Jahr gibt Seasick Steve übrigens zwei Shows in Deutschland: eine am 31.03. in Hamburg (Uebel & Gefährlich) und eine am 01.04. in Berlin (Metropol). Der Vorverkauf startet bei "eventim.de" am Freitag (18.10.) um 10 Uhr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen