Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul mutiert zum Workoholic

Sean Paul mutiert zum Workoholic

24.02.2014 - 05:15 Uhr

Berlin - Sean Paul und sein Team haben Tag und Nacht an seiner neuen Platte gearbeitet.

Um "Full Frequency" zu einem Erfolg zu machen, verzichteten der Musiker und seine Crew sogar auf Pausen und Wochenenden. Paul erzählte im Interview mit "Ampya": ". Alle haben mehr als 100 Prozent gegeben. Einer der Producer, Polow da Don zum Beispiel, blieb öfter mal drei Tage am Stück im Studio! Ich bin zwischendurch nach Hause gegangen - als ich am nächsten Tag wieder kam, saß er noch mit den gleichen Klamotten am Mischpult und meinte, er hätte durchgemacht! Ein wirklich krasser Typ!"

Sean Paul hat am Freitag (21.02.) sein neues Album "Full Frequency" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen