Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul hält sich mit Viel Obst & Sport in Form

Sean Paul hält sich mit Viel Obst & Sport in Form

11.04.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Der jamaikanische Reggae-Star Sean Paul steht auf Frauen mit wohlgeformten Oberschenkeln und knackigen Hintern.

Er selbst achtet aber auch sehr auf seine Figur, so die Jugend-Zeitschrift "Bravo". Der 33-Jährige wörtlich: "Ich gehe regelmäßig schwimmen und so oft ich kann ins Fitnessstudio." Zudem würden ihn seine heißen Bühnenshows mit den viele Hüftschwüngen in Form halten, so der Musiker weiter. Aber damit noch nicht genug: Auch was die Ernährung angeht, ist Sean Paul sehr diszipliniert. Er sagte: "Ich brauche jede Menge Obst, aber nur frisches und auf gar keinen Fall schon aufgeschnitten." Zudem habe er immer eine Packung Echinacea in seiner Garderobe, so Sean Paul. Das stärke seine Abwehrkräfte.

Sean Paul feiert derzeit mit seinem jüngsten Album "The Trinity" große Erfolge. Seine Singles "We Be Burnin'" und "Ever Blazin'" stürmten die internationalen Charts. Derzeit ist der Musiker mit seinem aktuellen Hit "Temperature" ganz vorne mit dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen