Startseite » Musik » Musik News » Macklemore: Obst-Korb für die Fans

Macklemore: Obst-Korb für die Fans

25.04.2018 - 13:00 Uhr

Wien - Macklemore scheint die Ernährung seiner Fans am Herzen zu liegen. Bei seinem Konzert gestern (24.04.) im Gasometer in Wien schenkte er dem Publikum Obst.

Wie "Stars24" berichtet, stand der Rapper plötzlich mit einem Obst-Korb auf der Bühne und meinte: "Ich habe backstage immer das beste Essen. Nur bleibt da relativ viel über, und bevor das weggeschmissen wird, gebe ich es euch! Da sind drei Äpfel und drei Bananen drinnen. Die gehören euch!" Dann jonglierte der Chart-Stürmer mit drei Äpfeln und warf sie unter Schlachtrufen wie "Wir wollen die Banane" ins Publikum.

Übrigens: Ganz still und leise wurde Macklemore zum zweiten Mal Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen