Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul: Ärger mit dem Gesetz

Sean Paul: Ärger mit dem Gesetz

12.08.2008 - 07:22 Uhr

Stockholm - Sean Paul hat Ärger mit dem Gesetz - allerdings dem von Schweden.

Der Grund: Der Sänger stand am vergangenen Wochenende (09./10.08.) im Rahmen eines Reggae-Festivals auf der Bühne. Dort soll er Drogen genommen, genauer Marihuana geraucht haben. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" nahm die Polizei aber nicht nur Sean Paul mit aufs Revier. Zehn weitere Musiker sollen verhört und untersucht worden sein. Ob man Paul tatsächlich Drogenmissbrauch vorwerfen kann, wird sich rausstellen. Die Polizei erklärte, man müsse erst die Tests auswerten.

Um Sean Paul ist es Charttechnisch ein bisschen ruhiger geworden. 2008 brachte er nur die Eve-Kollaboration "Give It To You" auf den deutschen Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen