Startseite » Musik » Musik News » Lindsey Buckingham am offenen Herzen operiert

Lindsey Buckingham am offenen Herzen operiert

12.02.2019 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Lindsey Buckingham, Ex-Gitarrist von "Fleetwood Mac", ist am offenen Herzen operiert worden.

Das teilte seine Frau Kristen via "Twitter" mit. Zu einem Fotos, das sie am Krankenbett ihres Mannes zeigt, schrieb sie: "Jetzt erholt er sich zuhause und jeden Tag ist er stärker als am Vortag. Während es ihm und seinem Herzen gut geht, wurden bei der Op seine Stimmbänder beschädigt. Es ist unklar, ob die Schädigung dauerhaft ist, wir hoffen, dass das nicht so ist." Weiter schrieb sie, dass das vergangene Jahr "sehr stressig und schwierig" gewesen sei, aber sie alle nur froh sind, dass er am Leben sei. Selbstverständlich müssten alle geplanten Auftritte des Musikers abgesagt werden, da er sich gerade darauf konzentriere, wieder zu voller Stärke zurückzufinden.

Gleichzeitig bat Buckingham in dem Tweet aber auch darum, dass jeder, der auch nur die kleinsten Symptome verspüre, sich unbedingt untersuchen lassen solle. Der Musiker habe bereits seinen Vater und seinen Bruder verloren, weil diese auch unter Herzerkrankungen litten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen