Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston erholt sich!

Sean Kingston erholt sich!

06.06.2011 - 13:44 Uhr

Miami - Sean Kingston erholt sich. Der Sänger, so seine Mutter, liege zwar immer noch im Krankenhaus, er sei aber ansprechbar und wieder guter Dinge.

Zugleich bedankte sich Mama Kingston bei Jonathan Rivera. Dieser hatte Sean Kingston am 29. Mai aus dem Wasser gezogen. Der Rettungsschwimmer Rivera erklärte, die Mutter von Sean hätte ihn angerufen und gemeint, sie könne sich nicht genug für die Rettung ihres Sohnes bedanken. Rivera ist dies allerdings nicht wichtig, er sorgt sich eher: "Ich denke im Moment nur daran, dass es ihm bald besser geht. Ich freue mich, dass er sich erholt - das ist alles was zählt." Sobald Sean Kingston das Krankenhaus verlassen kann, so seine Mama abschließend, wolle er sich persönlich bei seinem Retter bedanken.

Am 29. Mai hatte Sean Kingston einen Jet-Ski-Unfall. Er verlor die Kontrolle über das Wasserfahrzeug und krachte gegen einen Brückenpfeiler. Eine Freundin, die mit auf dem Jet-Ski saß, blieb unverletzt. Der Sänger selbst liegt nach wie vor im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen