Startseite » Musik » Musik News » Seal will keine Lügen auftischen

Seal will keine Lügen auftischen

06.07.2012 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Seal will offen über seine Erfahrungen nach der Trennung von Heidi Klum sprechen.

Der Musiker und das Supermodel trennten sich im Januar nach sieben Jahren Ehe. Der Sänger machte keinen Hehl daraus, dass er verletzt und unglücklich über das Ende der langjährigen Beziehung war. Im Interview mit "USA Today" sagte der 49-Jährige: "Wenn man sein Privatleben in der Öffentlichkeit lebt, dann sind die Dinge nicht unbedingt so schön, wie die Leute denken. Man schuldet es der Öffentlichkeit, die Wahrheit auszusprechen."

Seal weilt derzeit übrigens hauptsächlich in Australien. Dort sitzt er in der Jury von "The Voice" und flirtet ziemlich öffentlich mit seiner Kollegin Delta Goodrem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen